Konzeption

Die Ist-Analyse ist Basis für die Erstellung Ihres ganz persönlichen Konzeptes. Hier geht es darum, was Sie tun sollten. Darum, was Sie ändern sollten. Und darum, was Sie vielleicht nicht tun müssen, um Ihre Ziele zu erreichen.

Die Konzeption erfolgt in der Regel schriftlich und wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Sie beinhaltet den aktuellen Status Ihres Unternehmens, beleuchtet die Wettbewerber und die Wettbewerbssituation. Darüber hinaus beinhaltet es alle möglichen Maßnahmen für Ihr Unternehmen inklusive einer Bewertung, welche Maßnahmen aus welchen Gründen wie sinnvoll sind. Auf dieser Basis entscheiden Sie, welche Maßnahmen Sie umsetzen wollen – und welche Sie vielleicht später nachziehen möchten. In welchem Umfang Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen wünschen. Und wieviel ich davon übernehmen soll.

Es ist eine Empfehlung an Sie, wie Sie in Zukunft mit Online Marketing und Social Media umgehen sollten. Und wenn Sie möchten, machen wir uns danach an die Umsetzung.